Valkyria Chronicles

News

Valkyria ChroniclesBrowser-Game erscheint in Japan

News

Schwupps, und da ist es: Niemand hatte damit gerechnet doch Sega veröffentlichte schon bald das Browserspiel "Valkyria Chronicles Duel" welches Inhaltlich auf der beliebten Strategie-RPG-Serie "Valkyria Chronicles" basiert.

Valkyria ChroniclesTeil 3 quasi bestätigt

News

Noch ist nichts hochoffiziell, aber nachdem bereits eine Homepage aufgetaucht ist, die zum Spiel gehören könnte, hat sich SEGA nun einen weiteren Fauxpas geleistet. Wahrscheinlich wird "Valkyria Chronicles 3" auf der TGS präsentiert werden.

Valkyria ChroniclesNeuer DLC bestätigt

News

Fans von "Valkyria Chronicles" können sich nun offiziell auf das vierte DLC-Pack freuen. Denn Sega America hat nun angekündigt, dass die neue Erweiterung schon nächste Woche verfügbar sein wird.

Valkyria ChroniclesDLC angekündigt

News

SEGA kündigt neuen DLC zu "Valkyria Chronicles" an. Insgesamt handelt es sich hierbei um drei neue Inhalte. Zwie bringen eine neue Mission, der dritte fügt dem Rollenspiel einen neuen Modus hinzu.