Games.ch

Neues Valkyria Chronicles in Arbeit?

SEGA beantragt Markenschutz

News Gerücht Michael Sosinka

Eventuell arbeitet SEGA an einem neuen "Valkyria Chronicles" für Konsolen. Es wurde nämlich Markenschutz für "Aoki Kakumei no Valkyria" beantragt.

Screenshot

Womöglich arbeitet SEGA an einem neuen "Valkyria Chronicles". Der Publisher hat in Japan nämlich Markenchutz für "Aoki Kakumei no Valkyria" beantragt, was mit "Valkyria of the Blue Revolution" übersetzt werden kann. Der Markenschutz gilt auch für Videospiele, weswegen durchaus ein neuer Titel für die PlayStation 4 und vielleicht auch für die Xbox One in der Entwicklung könnte.

"Valkyria Chronicles" feierte im Jahr 2008 seine Premiere auf der PlayStation 3. Es folgten zwei Sequels für die PSP. SEGA hat sich dazu noch nicht geäussert. Möglich wäre natürlich auch ein Mobile-Game, aber Fans werden sich höchstwahrscheinlich einen Konsolen-Nachfolger wünschen.

Kommentare