Games.ch

Resistance 3

News

Resistance 3Geht morgen offiziell vom Netz

News

Morgen ist es soweit ... die Server von "Resistance 3", aber auch von "Resistance: Fall of Man" und "Resistance 2" werden offline genommen. Ihr habt also nicht mehr lange Zeit, um noch ein paar Trophäen zu sammeln.

Resistance 3Triologie offiziell angekündigt

News

Für den First Person Shooter vom Entwickler-Studio Insomniac und Publisher Sony, tauchte vor einigen Wochen eine "Resistance"-Triologie-Box auf einer französischen Händler-Seite auf.

Resistance 3Tolles Spiel, schlechte Verkaufszahlen?

News

Seit einigen Tagen sind jede Menge Artiel auf diversen Games-Portalen zu lesen, dass sich "Resistance 3" in den Vereinigten Staaten mit nur 180'000 verkauften Einheiten extrem schlecht verkauft hätte - stimmt das tatsächlich?

Resistance 3Survival DLC - nächste Woche

News

Nach etwas längerer Wartezeit werden wir endlich den "Survival"-DLC zu "Resistance 3" erhalten. Ursprünglich war die Erweiterung bereits für die vergangene Woche geplant.

Resistance 3Exklusives Newsletter-Gewinnspiel

News

Am letzten Freitag haben wir unseren monatlichen GAMES.CH Newsletter versandt. Wir haben uns schon länger überlegt, wie wir diesen noch attraktiver gestalten könnten. Wir haben ein Lösung...

Resistance 3Patch 1.02 verfügbar

News

Kaum ist das Spiel erhälticht und Day-One Patch haben wir inzwischen ebenfalls erhalten, folgt der nächste Patch (V1.02) von Insomniac Games, der einige kleinere (und grössere) Probleme behebt.

Resistance 3Survivor DLC kommt im Oktober

News

Seit heute ist das heiss erwartete "Resistance 3" von Insomniac Games endlich im Schweizer Handel erhältlich. Damit nicht genug. Inzwischen gibt es bereits die ersten Informationen zum kommenden DLC "Survivor".

Resistance 3Launch Trailer

News

Rechtzeitig zum Launch von "Resistance 3" erscheint nun auch der erwartete Launch-Trailer. Der Clip baut, wie das Spiel selbst, auf vielen Emotionen auf. Ach, aber eigentlich geht es nur um etwas.

Resistance 3Wertungen der Fachpresse

News

Das Review-Embargo zu "Resistance 3" ist heute gefallen. Entsprechend tauchen nun auch die Wertungen zum Spiel im Netz auf. Was die internationale Games-Presse zum Spiel meint?

Resistance 3Riesiger Day-One Patch unterwegs

News

In der Nacht auf heute Sonntag haben die Jungs von Insomniac den Day One-Patch zu "Resistance 3" veröffentlicht. Das über 650 MB grosse Patchfile ist jedoch nur dann Pflicht, wenn ihr "Resistance 3" Online spielen möchtet.