Resistance 3

News

Resistance 3Demo steht zum Download bereit...

News

... leider jedoch vorerst nur im PlayStation Store in Singapur. Wer also einen entsprechenden PSN-Account hat, kann sich die ca. 1.5 Gigabyte grosse Demo von dort herunterziehen.

Resistance 3Zugdepot - Multiplayer - Video

News

Oups, beinahe verpasst! Zum Glück ist damit nicht das Flugzeug nach Los Angeles an die E3 gemeint... Sony hat noch einen neuen "Resistance 3" Clip aufgeschaltet und wir haben euch diesen noch nicht gezeigt!

Resistance 3Packshot bekannt

News

Insomniac Games haben heute die Aliens aus dem Sack gelassen und präsentieren uns den Packshot von "Resistance 3". Das zweifarbige Verpackungsdesign dürfte garantiert auffallen...

Resistance 3Neues Gameplay Video

News

Insomniac Games hat einen weiteren Gameplay-Trailer zum heiss erwarteten "Resistance"-Teil veröffentlicht. Im neusten Clip sind einige neblige Szenen aus der Singleplayer-Kampagne zu sehen.

Resistance 3Cam-Video zeigt Multiplayer

News

Aktuell tourt Insomniac Games mit ihrem "Resitance 3" durch die Vereinigten Staaten und macht Werbung für den nächsten grossen Titel. Der hier angehängte Clip stammt aus einer entsprechenden Veranstaltung.

Resistance 3Mit Move, 3D und Sharp Shooter Unterstützung

News

Eine weitere Ankündigung die nicht weiter überrascht: "Resistance 3" wird neben 3D auch die PlayStation Move und den neuen Sharp Shooter unterstützen. Keine wirkliche Überraschung aber auf jeden Fall schön zu hören!

Resistance 3Split-Screen mit Dual-Login

News

Wie James Stevenson, Community Manager bei Insomniac Games, im offiziellen "Resistance 3"-Forum bestätigt hat, wird der dritte Teil über einen Split-Screen-Modus inkl. Dual-Login verfügen.

Resistance 3Video-Interview zum Multiplayer

News

Direkt von Sony stammt das hier eingebunde Video. Darin erklärt Marcus Smith, Creative Director bei Insomiac Games, was ihr im Multiplayer-Modus zu sehen kriegen werdet.

Resistance 3Werde Statist im neuen 'Resistance 3'

News

Für viele unter euch ist es bestimmt ein unerfüllter Traum, ein Teil eines bekannten Konsolen-Spiels zu sein. Sony und Insomniac könnten euren Wunsch wahr werden lassen! Zumindest wenn du im neusten Wettbewerb zum Gewinner gekürt wirst!

Resistance 3Debut-Trailer: Director's Cut

News

Am letzten Wochenende wurde an den Video Game Awards der Debut-Trailer zu "Resitance 3". Inzwischen ist eine längere Version des Trailers, der sogenannte "Director's Cut" aufgetaucht!

Resistance 3Debut-Trailer und Release-Datum!

News

Wie im Vorfeld bereits erwartet, wurde an der VGA-Show unter anderem der Debut-Trailer zu "Resistance 3" präsentiert. Etwas unerwartet war die Beanntgabe des Release-Datums.

Resistance 3Video-Teaser an der VGA 2010!

News

Nächste Woche findet in den USA die alljährliche "Spike Video Game Awards"-Show statt. Wie nun durch Geoff Keighley (GameTrailers) bekannt wurde, werden wir an dem Anlass einen weiteren Trailer zu Resistance 3 sehen.

Resistance 3Screens und Concept-Art

News

Es ist wieder einmal soweit, neues Screens und Concept-Arts sind im Netz aufgetaucht. Dieses Mal sind es aktuelle Bilder zu "Resistance 3". Viel ist zum neusten Teil der Resistance-Reihe aber nicht bekannt.

Resistance 3Sony kündigt Teil 3 an

News

Sony hat soeben auf der gamescom offiziell den dritten Teil der "Resistance"-Serie angekündigt. In Teil 3 will man sich gegenüber dem Vorgänger mehr Zeit lassen. Der Release ist für 2011 geplant, dürfte also wohl auf Weihnachten 2011 fallen.

Resistance 3Hinweise auf "Resistance 3"

News

Bereits im vergangenen Jahr ist an einem Filmset ein Plakat mit einem Hinweis auf "Resistance 3" aufgetaucht. Mehr Anlass zur Spekulation gibt jetzt ein US-Online-Händler, der den Titel bereits im Line-up führt.

Resistance 3Nachfolger in Arbeit

News

Resistance 2 ist gerade erst erschienen, aber aktuellen Gerüchten zufolge sollen die Arbeiten am dritten Teil bereits laufen. Dieser soll in drei Monaten sogar vorgestellt werden, inkl. Screenshots und ersten Details zum Game.