Games.ch

Resistance 3

Dev Diary #2: Enemies And Artificial Intelligence

News NULL

Insomniac scheint auch die letzten 2 Monate bis zum Erscheinen von "Resistance 3" noch sehr fleissig daran zu arbeiten. Der Titel soll bereits im September in den europäischen Händlerregalen stehen.

Nach dem ersten Dev Diary, welches auf Umgebung und Geschichte des Titels fokusierte, erschien heute der nächste teil der Dev-Diary Reihe. Diese beschäftigt sich, wie der Titel schon sagt, mit den Gegnern und der künstlichen intelligenz, welche diesen innewohnt.

James Stevenson, Senior Community Manager bei Insomniac Games, kündigte auch an, dass bis zum Release alle paar Wochen ein weiteres Video erscheinen soll. Wir können uns also auf weitere Einblicke in "Resistance 3" freuen, welche uns die Wartezeit versüssen werden.

Kommentare