Games.ch

Resistance 3

Beta startet am 10. August

News Roger

Wie der offizielle PlayStation Blog meldet, wird die (öffentliche) "Resistance 3"-Beta am 10. August gestartet. Vorerst werden aber "nur" die PlayStation+ Nutzer die Möglichkeit erhalten an der Beta teilzunehmen.

ScreenshotDie "Resistance 3" Beta wird zwei der wichtigsten Maps aus dem Spiel enthalten: Die Seaside of Glamorgan in Wales und ein Zugdepot in Bogota, Kolumbien. Die

Maps werden in zwei der fünf Modi spielbar sein: Team Deathmatch und Kettenreaktion (die anderen drei sind Deathmatch, Breach und Capture the Flag).

Ihr levelt euren Charakter auf, kauft Waffen und rüstet sie auf und schaltet neue Skins frei. In der Beta wird es jedoch noch einen Levelcap von 20 geben, ihr könnt also nicht alle Features freischalten bevor das Spiel im September erscheint.

Kommentare