Games.ch

Resistance 3

Bilder vom R3 - PrePlay Event Paris

News Roger

Am gestrigen Abend fand in Paris einer der vielen "Resistance 3"-Events in Europa statt. Da wir aktuell noch ein Embargo einhalten müssen, können wir euch leider erstmals nur einige Fotos präsentieren.

Screenshot
Wir und andere Schweizer Pressevertreter hatten sehr viel Zeit das neue Spiel anzutesten und natürlich gab es auch mehr als eine Gelegenheit für ein ausführliches Interview mit den Entwicklern.

Etwas später am Abend trafen etwa 60 Blogger aus ganz Frankreich in der Location ein. Diese stürzten sich natürlich ebenfalls auf das neue Spiel von Insomniac.

Ein weiterer Höhepunkt des Anlasses war die Verlosung von fünf speziell gestalteten Sharp-Shootern.

Das Interview mit den beiden Entwicklern aus dem Insomniac-Teams folgt spätestens am 5. September. Bitte noch etwas Geduld, schliesslich wollen wir keine Embargos brechen!

Die beiden Insomniac-Mitarbeiter haben uns des weiteren einige Spiele für euch signiert. Das entsprechende "Resistance"  3"-Gewinnspiel starten demnächst!

Kommentare