Games.ch

Resistance 3

Release am 7. September & Inhalt der Special Editions

News Björn

Sony hat nun die offiziellen Release-Termine für den dritten Teil der Resistance Serie bekannt gegeben. In Deutschland können wir uns ab dem 7. September wieder in den Kampf gegen die Chimera begeben.

[{"type":"gallery","item":236}]

Zusätzlich wird es zwei Special Editions und Pre Order Bonus Items geben.

Vorbesteller erhalten folgende Items:

  • SRPA Black Ops skin
    Ein spezieller Skin der Black Ops aus dem zweiten Teil
  • Infected Nathan Hale skin
    Spiele als infizierter Nathan Hale
  • Air Fuel grenade
    Eine Granate mit explosiver Ladung
  • Sofortiger Multiplayer-Level 5
    Kein mühseliges hochleveln sondern gleich loslegen
  • Chimera tooth necklace
    Trage die (Zahn)Überreste eines Chimera immer bei Dir

In der Resistance 3 Special Edition sind die oben genannten Items, verpackt in einem Steelbock und die Blu-Ray ist aufgemacht wie eine alte Schallplatte (falls ich sowas noch kennt)

Für die Ultimativen Fans gibt es dann noch die Survivor Edition in der zusäzlich noch eine Tasche, eine Chimera-Zielscheibe, ein Spielzeugsoldat, das Tagebuch des Haupt-Charakters, ein Flachmann und ein Kartenspiel enthalten sind.

Kommentare