Games.ch

Resistance Remaster für PS4?

Insomniac Games würde helfen

News Michael Sosinka

Wollt ihr, dass die "Resistance"-Reihe für die PlayStation 4 neu aufgelegt wird? Insomniac Games würde dem zuständigen Studio jedenfalls helfen.

Screenshot

Zuletzt wurden immer mehr Neuauflagen von bereits bekannten Spielen für die PlayStation 4 veröffentlicht. Demnächst kommt zum Beispiel die "Uncharted"-Trilogie auf die aktuelle Konsole von Sony. Doch was ist eigentlich mit der "Resistance"-Serie? Vor einigen Jahren wurde "Resistance 3" für die PlayStation 3 veröffentlicht. Ob es jemals ein "Resistance 4" geben wird, ist unklar. Insomniac Games hat laut eigenen Angaben keine Pläne, einen vierten Teil in Angriff zu nehmen.

Dennoch wurde Insomniac Games auf Twitter nach einem möglichen "Resistance Remaster" gefragt. Die Entwickler der Reihe antworteten, dass man keine Remaster-Versionen macht, aber man würde das dafür zuständige Studio gerne unterstützen, egal wer dafür angeheuert wird. Sony ist im Besitz der Markenrechte und man kann gespannt sein, ob daraus noch etwas wird.

Quelle: twitter.com

Kommentare