Games.ch

Game7 Adventskalender

Gothic 3: Götterdämmerung kostenlos abstauben bei uns

News NULL

In Zusammenarbeit mit JoWooD verlosen wir das aktuelle Add-On Gothic 3: Götterdämmerung unter allen Teilnehmern an unserem Gewinnspiel. Alles was ihr tun müsst ist das Formular ausfüllen und dann die Daumen zu drücken.

Die Geschichte von  Gothic 3: Götterdämmerung knüpft nahtlos an den Vorgänger an. Xardas und der namenlose Held gemeinsam die Herrschaft der Götter über Myrtana gebrochen haben, beobachten sie argwöhnisch aus ihrem fernen Exil die Geschehnisse im ehemaligen Königreich Rhobars. Dort braut sich einer neuer Konflikt zwischen Mensch und Ork zusammen - ein Konflikt, den Xardas nicht weiter ernst nimmt, den der Held aber als Bruch des Versprechens sieht, dass ihm der alte Dämonenbeschwörer gab. Nach einem heftigen Streit mit Xardas erwacht er abermals in Myrtana, mit dem Ziel vor Augen, das Reich ein für alle mal zu vereinen, unter einem Thron, dem sowohl Mensch als auch Ork die Häupter beugen.

Noch mehr Infos findet Ihr auf der offiziellen Webseite und zum Gewinnspiel geht es hier lang.

Kommentare