iPhone / iPod touch

News

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (4. Januar 2015)

News

Auf den ersten Blick hat sich in den Schweizer iOS-Spiele Top Ten jede Menge getan. Auf den zweiten Blick bemerkt man jedoch, dass sich eine Menge alter Bekannter in die Feiertags-Top-Ten zurück geschlichen haben. Etwas wirklich Neues ist in dieser Woche leider nicht dabei.

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (21. Dezember 2014)

News

Minecraft ist und bleibt das Lieblingsspiel der Apple-Gemeinschaft. Ansonsten hat sich in den vergangenen sieben Tagen in den Game-Charts wenig verändert, bis auf die Rückkehr einiger alter Bekannter. Einzig erwähnenswert wäre "Aerofly 2" ein Neuzugang in den iPad-Game-Charts.

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (14. Dezember 2014)

News

Kurz vor Weihnachten werft ihr noch einmal die ganze Schweizer iOS-Games-Charts über den Haufen. Naja, nicht ganz ein kleines Dort mit Minecraft-Spielern leistet heftigen Widerstand... Schaut euch die Top-Ten etwas genauer an. Da sind in dieser Woche einige spannende, neue Titel dabei.

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (23. November 2014)

News

Wieder ist eine Woche vergangen und wir haben entsprechend die aktuellen Top-10 für euch am Start. Zudem haben wir einen Neuzugang: "Kingdom Rush Origins HD". Ansonsten hat sich wenig getan. Die üblichen Verdächtigen dominieren die Charts und kleben in den Top-3.

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (16. November 2014)

News

In den aktuellen iOS-Game-Charts hat sich wieder einmal einiges getan. Neben einem neuen Titel auf Platz 1 in den iPhone/iPod-Charts haben es einige weitere spannende Titel in die iOS-Game-Top-Ten geschafft. Auch ein paar alte Bekannte sind wieder aufgetaucht!

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (9. November 2014)

News

In der letzten Woche hat sich zwar einiges in den Charts bewegt, allerdings nichts 'was wirklich erwähnenswert wäre. Jede Menge bekannte Spiele. Eigentlich auch nicht wirklich überraschend, denn zur Zeit stehen vor allem die Konsolen-Releases an. Unsere Redaktionskatze Mia freut sich aber...

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (2. November 2014)

News

Auch in der verflossenen Woche gab es relativ wenig Bewegung in den Top-3 der iOS-Games-Charts. Dafür sind einige neue Titel auf den darauf folgenden Plätzen aufgetaucht, die mehr als nur einen Blick wert sind. Schaut euch die aktuellen Charts am besten selber an. Es könnte sich durchaus lohnen!

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (12. Oktober 2014)

News

Einmal mehr ist es ziemlich ruhig in den Schweizer iOS-Games-Charts. Einige alte Bekannte, wie "The Room" und "The Room 2", haben sich wieder in die iPad-Top-10 geschlichen. Wirklich neu ist aber immerhin ein Titel: "Reckless Racing 3".

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (27. Juli 2014)

News

First Person Shooter auf dem iPhone oder iPad geht gar nicht? Von wegen! "Modern Combat 5: Blackout", zeigt dass sich das Genre sehr gut auf den Apple-Geräten spielen lässt. Neu auf dem Markt und gleich auf dem Schweizer Spitzenplatz!