iPhone / iPod touch

News

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (29. Juni 2014)

News

Unser iOS-Game-Tipp von letzter Woche scheint eingeschlagen zu haben wie eine Bombe! Vielleicht doch eher wie eine Rakete? Das Spiel "First Strike", produziert von einem Schweizer Team, hat es in der Schweizer iPhone-Game-Chart fast auf Platz 1 geschafft!

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (22. Juni 2014)

News

Auch für diese Woche haben wir euch die aktuellen Schweizer iOS-Game-Charts. Im Gegensatz zu den vergangenen Wochen gab es einige Wechsel in den Top Ten. Zusätzlich haben wir euch, wie in der Vorwoche, einen Zusatztipp!

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (15. Juni 2014)

News

Auch in der verflossenen Woche hat sich in den Schweizer iOS Game-Charts wenig getan. Das heisst aber noch lange nicht, dass es keine spannenden, neuen Games für eure iOS-Geräte gibt. Wie wärs mit dem iPad-Titel "Broken Age" von Double Fine oder dem neuen Schweizer Spiel: "Linkin Park Recharge"?

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (8. Juni 2014)

News

Die üblichen verdächtigen tummeln sich weiterhin unter den Schweizer iOS Game-Charts. Erwähnenswert wäre der Chart-Wiedereintritt von TETRIS. Vor 30 Jahren fing die Blöckchen-Sucht an und wir wurden bis heute nie geheilt - warum auch immer...

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (11. Mai 2014)

News

Das war eine ruhige Woche! Im Spiele-Bereich des App-Stores hat sich in den Top-Ten kaum etwas getan. Erwähnenswert wäre einzig der "RollerCoaster Tycoon", der neu erschienen ist und es gleich auf Platz 8 geschafft hat.

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (4. Mai 2014)

News

Mit etwas Verspätung - wie bitten dies zu entschuldigen - liefern wir euch die iOS-Game-Charts der vorletzten Woche. Viel hat sich nicht getan, lediglich zwei Neuzugänge in jedem der beiden Charts haben sich hochgearbeitet. Hervorzuheben wär in diesem Fall der "Bridge Constructor - Mittelalter"...

App-Store ChartsSchweizer iOS-Games-Charts (30. März 2014)

News

Die wöchentlichen iOS-App-Charts sind inzwischen schon beinahe eine Institution auf unserer Website. Neu werden wir die Charts jedoch nur noch mit Spielen füllen. So wisst ihr immer, was gerade in der Schweiz angesagt ist! Apropos Schweiz: Das Schweizer Spiel "First Strike" hat es in der letzten...

App-Store ChartsSchweizer App-Charts (23. März 2014)

News

Es ist verrückt! Eigentlich müssten wir unsere News-Kategorie Schweizer-App-Store-Charts in die Schweizer-Apple-Spiele-Charts umbenennen! Schon zum zweiten Mal in Folge haben wir nur Spiele in den den Top Ten!

App-Store ChartsSchweizer App-Charts (16. März 2014)

News

In der letzten Woche hat sich wieder einmal gezeigt, wofür ihr euer iPhone und iPad am häufigsten nutzt: Zum Spielen! Bei allen 20 Titeln in den beiden Top-10-Listen handelt es sich um Spiele. Mit "First Strike" gleich auch noch ein Spiel aus einer Schweizer Softwareschmiede!

App-Store ChartsSchweizer App-Charts (2. März 2014)

News

"Threema" ist nach wie vor das beliebteste iOS-App in der Schweiz, gemäss Apple. Ein weiteres App, welches ähnlich klingt, hat es auf Platz zwei geschafft und das gleich in die iPad- und iPhone-Top-Ten.

App-Store ChartsSchweizer App-Charts (9. Februar 2014)

News

Die Olympischen Winterspiele in Sochi haben auch in den iOS-Charts ihre Spuren hinterlassen. In beiden Charts ist ein Wintersport-Titel in die Top Ten geschneit. Zusätzlich erwähnenswert: Baphomets Fluch 5 für das iPad!

App-Store ChartsSchweizer App-Charts (2. Februar 2014)

News

Nachdem wir in der letzten Woche jede Menge Spiele und Apps für Kids in den Charts hatten, haben sich diese bereits wieder verabschiedet. Die Top-Titel wie "The Room Two" konnten sich aber auch in der letzten Woche halten und verbleiben weiterhin in den Top-Ten...