Games.ch

iPhone / iPod touch

Nr. 1 in Sachen Mobile-Gaming?

News NULL

Steve Jobs hat an der Apple Pressekonferenz so einige neue Dinge vorgestellt. Interessant ist dabei nicht nur das Game Center, von dem wir bereits berichtet haben, sondern auch die Aussage von Jobs.

Die Zahlen sprechen natürlich, wie immer, für Apple. 1.5 Milliarden Games und Unterhaltungsprogramme wurden im AppStore bisher heruntergeladen. Das ist eine ganze Menge, das ist sich jeder bewusst. Genau genommen ist das mehr als alle Mobile Gaming Konsolen zusammen erwirtschaftet haben.

Nun behauptet Jobs, dass das iPhone beziehungsweise der iPod touch somit das erfolgreichste Mobile Gaming Gerät vor Nintendos DS und Sonys PSP sei.

Was haltet ihr davon? Reichen diese Zahlen, um behaupten zu können, das erfolgreichste Mobile Gaming Gerät zu sein?

Kommentare