Games.ch

Call of Duty: Modern Warfare 2

3rd Person Modus bestätigt

News NULL

Die Gerüchte um den 3rd person Modus? Sie sind wahr und wurden offiziell bestätigt. Die externe Kamerapersüpektive war eine relativ späte Erzgänzung von Infinity Wards Seite.

Der Modus wird bestimmte Einschränkungen haben, was für Einschränkungen genau hat Infinity Ward erklärt.

"3rd Person ist ein neuer Playlist Multiplayer Modus, so können die Spieler ihre Lieblings-Playlisten spielen, wie Team Deathmatch oder im Hardcore Modus (mit kleinerem HUD und höherem Schaden) oder im neuen 3rd Person Modus, was bedeutet, der Spieler und alle anderen Teinehmer sehen das Spiel als 3ten Person." sagte Infinity Wards Creativ Stratege Robert Bowling.

Das bedeutet, jeder der einem 3rd Person Spiel beitritt sieht sich auch nur aus 3ter Person, und kann nicht in die Ego-Perspektive wechseln, das selbe gilt für 1st Person Matches. Auch im Standard Mode kann nicht zwischen 1st person und 3rd Person gewechselt werden, da dies laut Bowling, ein komplett anderes Spielgefühl ist.

Kommentare