Games.ch

Call of Duty: Modern Warfare 2

Holpriger Start des erwarteten Titels

News Björn

Es war das Spiel des Jahres und ist ohne Zweifel jetzt schon einer der meist verkauften Titel. Dennoch ist der Start von Modern Warfare 2 mehr schlecht als Recht verlaufen. Viele Konsolenspieler berichten von massiven Problemen im Spiel und die PC-Version bekommt es von der Community noch dicker ab.

Sowohl auf der PS3 als auch der Xbox 360 wird von Problemen im Spiel berichtet, dass sowohl Trophäen als auch Errungenschaften nicht freigeschaltet werden, ebenso bestimmte InGame Gegenstände.

Auf der PS3 gibt es viele Spiele, die Freunde nicht einladen können und Xbox 360 Nutzer haben Probleme mit der Matchmaking Funktion. Entwickler Infinity Ward hat bereits Hilfe in Form eines Patches versprochen.

Noch dicker trifft es die PC-Version, wie wir bereits berichteten protestieren viele Spieler gegen diese Version, was unter anderem daran liegt, dass es keine dedizierte Server für das Spiel mehr gibt und dass man bei der Entwicklung offensichtlich die Konsolen mehr im Auge hatte als den PC. Viele Spieler äussern sich, man habe den wichtigen Online-Teil des Spieles auf dem PC ruiniert.

Kommentare