Games.ch

Steam

Exklusivspiele für SteamOS?

News Sharlet

Neue Plattformen wie die Steam-Hardware mitsamt SteamOS werfen auch immer die Frage auf, ob es möglicherweise Exklusivtitel für das System geben wird. Im Fall von Valves Steam-Hardware hätten wir nun die Antwort für euch.

ScreenshotSo scheint es Valve nicht darum zu gehen, Exklusivspiele für das neue OS-Betriebssystem zu entwickeln. Anna Sweet verrät, dass Valve jedes Mal im Gespräch mit Drittanbietern versucht, sie dazu zu bewegen, dass sie ihre Produkte auf so vielen Plattformen wie möglich anbieten und dazu zählt auch die Konkurrenz. 

"Wir glauben, dass die Kundschaft überall ist und wir möchten, dass die Produkte bei den Kunden ankommen. Daher wäre es gegen unsere Philosophie, wenn wir etwas veröffentlichen würden, was exklusiv für die Steam Machines oder Steam OS entwickelt wurde.", so Sweet.

Kommentare