Games.ch

Steam

Mac-Version released, Portal kostenlos

News Björn

Etwas verspätet aber dennoch mit Sicherheit von der Mac-Community mit Begeistertung aufgenommen hat Valve nun die Mac-Version seiner Download-Plattform Steam veröffentlicht und verschenkt seinen Spiele-Hit Portal gleich mit.

Auf weitere Valve Hits muss zwar noch etwas gewartet werden, bereits für den PC veröffentlichte Spiele sollen aber in kurzen Abständen folgen. Zum Einstieg gibt es aber den Hit Portal kostenlos zum Download für alle, die sich bis zum 24. Mai Steam auf Mac installieren.

Auch danach können sich Besitzer eines Steam-Accounts für den PC, die zusätzlich einen Mac haben freuen, denn viele Spiele wird es parallel für beide Plattformen geben und alle Games mit einem Steam-Play Logo kann man für beide Plattformen herunterladen, selbst wenn man bislang nur die PC-Version gekauft hat.

Kommentare