Games.ch

Steam

Versteckt und doch entdeckt: Hinweise auf mögliche PC-Version von "Alan Wake's American Nightmare" entdeckt

News Flo

Wiedereinmal haben findige Entwickler ihre Nasen tief in die Registry von Steam gesteckt. Dieses Mal haben sie eine Entdeckung in Zusammenhang mit dem aktuellen Alan Wake Abentuer gemacht. So soll "American Nightmare" möglicherweise für Steam erscheinen.

ScreenshotSprung zurück in die Vergangenheit: Auch durch die Entdeckung eines Registry-Eintrags, wurde bekannt, dass das Original "Alan Wake" für den PC erscheinen soll. Natürlich mit Steam-Anbindung.So könnte es nun auch im Falle von "Alan Wake's American Nightmare" geschehen. Zwar wurde von vorneherein von Entwickler Remedy gesagt, dass es zunächst keine PC-Version geben wird, jedoch könnten die Finnen in der Zwischenzeit ihre Meinung geändert haben.

Kommentare