Games.ch

AMF Bowling: Pinbusters!

Atari lässt die Kugel rollen

News NULL

Atari hat am heutigen Tag ein weiteres Nintendo DS-Spiel auf den Markt gekegelt. Mit AMF Bowling: Pinbusters! kommen alle American Sports-Freunde auf ihre Kosten. Das Spiel ist für knapp 30 Euro im Handel erhältlich.

Die Wii-Version des Spieles kam bereits im April letzten Jahres auf den Markt und konnte leider nicht sonderlich überzeugen.

Atari hat nun noch mehr Entwicklungszeit in die Handheld-Version gesteckt und versucht erneut das Herz der Bowlingfreunde zu erobern.

Vier verschiedene Einzelspieler-Modi gegen KI-Gegner stehen zur Auswahl um den Meistertitel zu erringen. Dabei gibt es neben einem Weltmeisterschaftsmodus auch Zielschiessen, Duckpins und einen
Übungsmodus.

Über Pass-and-Play oder Wi-Fi Connection können die Spieler auch im Multiplayer-Bereich die Pins zur Strecke bringen. Auf dreizehn verschiedenen und farbenfrohen Bowlingbahnen mit zwölf verschiedenen Charakteren kann hier in den Wettstreit gezogen werden.

Kommentare