Games.ch

Dead Rising 2

News

Dead Rising 2Addon auf dem Index eingetragen

News

So schnell kann es gehen. Das Addon zu "Dead Rising 2" wurde von der BPjM auf dem Index eingetragen und in Kategorie B einsortiert. Somit ist das Spiel in Deutschland nicht mehr erwerbbar.

Dead Rising 2Erfolg für die Untoten

News

"Dead Rising 2" ist zwar in unserem Nacbarland Deutschland nicht erschienen und hat somit einen Markt verloren, hat aber dennoch erstaunlich viele Einheiten verkauft. Eine Erfolgsgeschichte. Mit Zombies.

Dead Rising 2Keiji Inafune als Regisseur?

News

Die Jungs bei Capcom wissen, wie man Zombie-Games macht. Das wissen wir mittlerweile alle. Zur Genüge. Aber was die Entwickler rund um Mastermind Keiji Inafune jetzt präsentieren, hätte man nicht erwartet

Dead Rising 2Release Termin steht

News

Capcom hat gerade den Release-Termin von "Dead Rising 2" publiziert. Demnach soll der Nachfolger von "Dead Rising" am 1. Oktober bei uns in den Regalen zu finden sein.

Dead Rising 2Benutzerdefiniertes Waffensystem

News

Auf dem heutigen Event von Xbox Japan wurde erstmals das benutzerdefinierte Waffensystem in Dead Rising 2 vorgestellt. Der Titel wird auch bei uns für PC, Xbox 360 und Play Station 3 erscheinen.

Dead Rising 2Ankündigung und erster Trailer

News

Dead Rising ist bislang nur Xbox Usern vorbehalten und war einer der frühen 360 Titel. Ein riesiges Einkaufszentrum und eine Prozessorleistung die nur dafür genutzt wird Horden von Zombies darzustellen. Was will man als Zombie-Fan mehr?