Batman: Arkham Asylum

News

Batman: Arkham AsylumClassic & Platinum

News

Nachdem dank Amazon vor Kurzem bekannt wurde, dass es eine Platinum bzw. Classic Version von "Darksiders: Wrath of War" geben wird, ist nun bereits noch ein Titel in Amazons Listen aufgetaucht.

Batman: Arkham AsylumBatman jetzt auch in 3D

News

Eidos hat die "Batman: Arkham Asylum - Game of the Year"-Edition angekündigt. Die kommt nicht nur mit neuen Herausforderungen und Kartenpaketen daher, sondern will uns den Flattermann auch in 3D nahebringen.

Batman: Arkham AsylumBatman GOTY Screens

News

Square Enix hat nun erste Screenshots zur "Batman: Arkham Asylum Game of the Year Edition". Diese kann, sowohl auf SD als auch auf HD Bildschirmen, das Spiel in 3D anzeigen.

Batman: Arkham AsylumNachfolger wird immer wahrscheinlicher

News

Aufgrund der äusserst guten Resonanz, welche die Fledermaus aus Gotham City einfahren konnte, wird ein Sequel zu "Arkham Asylum" immer wahrscheinlicher. Immerhin steht der Titel auf Grund seiner Höchstbestwertungen im Guiness Buch der Rekorde und konnte sich zudem in der ersten Verkaufswoche 2,5...

Batman: Arkham AsylumLaunch Trailer

News

Der Trailer zu "Batman: Arkham Asylum" ist seit kurzem verfügbar. Wer das Demo noch nicht herunter geladen hat sollte dies übrigens auf jeden Fall noch machen.

Batman: Arkham AsylumDemo bereits am Freitag

News

Fans des Fledermaus-Mannes werden sicherlich schon sehnsüchtig auf das neue Batman Abenteuer warten, doch bis zum Ende des Monats muss sich der zugeneigte Spieler noch gedulden.

Batman: Arkham AsylumGameplay-Video

News

Zu dem im August erscheinenden Batman Actiontitel,"Batman Arkham Asylum" steht ein zehminütiges Gameplay-Video bereit. Dieses hat allerdings eine kleine Einschränkung, denn es ist auf polnisch kommentiert, aber dennoch einen Blick wert. Klappe und Action.

Batman: Arkham AsylumErfolge zu Batman: Arkham Asylum bekannt

News

Erfolge und Trophys gehören inzwischen zu PlayStation und Xbox, wie die Butter zum Brot. Zum einen verlängern sie die Spielzeit und zum anderen bieten sie Spielern eine Herausforderung jenseits des eigentlichen Spiels. Nun sind die Erfolge von Batmans neuesten Abenteuer bekannt gegeben worden.

Batman: Arkham AsylumErster Ingame Trailer zum Anschauen bereit

News

Endlich wurde der erste, richtige Ingame- Trailer zu Batman: Arkham Asylum veröffentlicht. Dort könnt Ihr erste Kampfszenen, Orte und Dialoge, welche mit den original Synchronsprechern der 90er- Comicserie vertont wurden, bestaunen. Die Grafik kann sich durchaus sehen lassen.