Games.ch

Red Dead Redemption 14 Millionen Mal verkauft

Wann wird endlich der Nachfolger angekündigt?

News Michael Sosinka

"Red Dead Redemption" wurde über 14 Millionen Mal ausgeliefert. Da fragt man sich natürlich, wann Rockstar Games endlich "Red Dead Redemption 2" ankündigen wird.

Screenshot

Es gibt immer wieder Gerüchte und Hinweise zu einem "Red Dead Redemption 2", aber Rockstar Games will einfach keine Ankündigung machen. Dabei war der erste Teil ziemlich erfolgreich. Wie Take-Two im Rahmen eines Aktionärsberichts bekannt gegeben hat, wurde "Red Dead Redemption" weltweit über 14 Millionen Mal an den Handel ausgeliefert bzw. verkauft.

Das Open-World-Spiel ist im Jahr 2010 für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 auf den Markt gekommen. Und fast so lange gibt es die Gerüchte zum Nachfolger. Bei 14 Millionen Exemplare ist es eigentlich ziemlich verwunderlich, dass bisher kein "Red Dead Redemption 2" angekündigt wurde.

Kommentare