Games.ch

Red Dead Redemption

Geplanter Gratis-DLC gecancelt

News NULL

Rockstar haben sich in den vergangenen Wochen fleissig um ihr neustes Baby gekümmert und mehrere DLCs angekündigt. Einer davon sollte eigentlich gratis sein. Das ändert sich nun.

Eigentlich war das neue "Free Roam Pack" gratis gedacht. Etwas Unvorhergesehenes ist den Entwicklern nun passiert. Sie haben übersehen, dass es Plattform-Restriktionen gibt. So kann man pro Spiel nur eine bestimmte Anzahl gratis Downloads anbieten. Dieses Limit ist bei "Red Dead Revolver" bereits überschritten.

Rockstar hat den DLC nun einfach ins kommende "Liars & Cheats" DLC-Pack eingebaut, welches bald erscheinen soll. "Liars & Cheaters" sorgt für eine Reihe von Verbesserungen im Multiplayermodus, sowie neue Modi. Durch das "Free Roam Pack" wird "Liars & Cheaters" aber nicht teurer. Wer sich den DLC kauft erhält so sein Gratis-"Free Roam Pack" trotzdem.

Kommentare