SAW: The Videogame

News

SAW: The VideogameGameplay Trailer

News

Zu dem der nächsten anstehenden Filmversoftung,"SAW:The Videogame", steht ein Trailer mit In-Game Szenen zur Begutachtung bereit. Dieser sieht relativ vielversprechend aus und macht definitiv Lust auf mehr. Aber seht euch das gute Stück am besten mal selbst an.

SAW: The VideogameRelease spezifiziert

News

Auf der gestrigen E3 Pressekonferenz des Publishers "Konami", wurde der Release von "SAW2 etwas konkretisiert. Bislang war die Rede von der Erscheinung im Herbst dieses Jahres, dieser konnte jetzt jedoch auf den Oktober festgelegt werden. Der Titel erscheint zeitgleich für die Playstation 3 und...

SAW: The VideogameErster Trailer zu SAW

News

Zu dem angekündigten Videogame der SAW Filmreihe, ist der Teaser Trailer veröffentlicht worden. Wann und ob überhaupt SAW es in die deutschen Händlerregale schaffen wird, steht noch nicht fest.

SAW: The VideogameKonami sichert sich Rechte

News

Nachdem im vergangenen November Entwickler Brash Entertainment den Konkurs vermeldete, war unklar was aus der Umsetzung zu SAW geschieht. Nun berichten projektnahe Quellen die Sicherung der Rechte durch Konami.