Games.ch

Battlefield: Bad Company 2

Serie wird vorerst nicht fortgesetzt

News Flo

Neben der normalen "Battlefield"-Reihe haben Electronic Arts und DICE in der Vergangenheit die "Bad Company"-Teile veröffentlicht. Nachdem nun "Battlefield 4" angekündigt wurde, haben viele Fans über den Verbleib der "Bad Company"-Serie nachgedacht. Hierzu hat sich DICE nun geäussert.

ScreenshotVia Twitter wurde die Frage gestellt, ob DICE "Battlefield: Bad Company 3" entwickeln wird. Daraufhin gab das Unternehmen zu verstehen, dass es derzeit keine Pläne besitzt, die Serie fortzuführen. Aktuell liegt der Hauptaugenmerk eindeutig auf der Fertigstellung von "Battlefield 4".

Dennoch dürfen Fans weiter hoffen. DICE selbst ist von der "Bad Company"-Reihe begeistert. Daher dürfte es zwar noch etwas dauern, aber einem "Bad Company 3" dürfte nichts im Wege stehen.

Kommentare