Games.ch

Wanted: Weapons of Fate

Trailer enthüllt neuen Charakter: The Immortal

News NULL

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute einen neuen Trailer zum Actionspiel "Wanted: Weapons of Fate". Im dritten und letzten Teil des „Character Reveal“-Features steht The Immortal im Blickpunkt. Verkörpert wird The Immortal von Hollywoodstar Peter Stormare.

Die cineastische Präsentation steht bei diesem Spiel wohl voll im Vordergrund. Wenn jetzt noch das Gameplay passt, dann könnte mit "Wanted: Weapons of Fate" ein echter Action-Hit im Anmarsch sein. Die Synchronisation mit den Originalstimmen der Schauspieler aus dem Film ist vom Allerfeinsten, mal sehen wie viel davon in die deutsche Version rüber gerettet wird. Sehr cool der Dialog zwischen The Immortal und Wesley in einem der Trailer. Er: "Wer bist Du?". Darauf Wesley: "Ich bin nur ein Arschloch mit einer Knarre und einem verdammt coolen Anzug!" Hell yeah...

Kommentare