Games.ch

Colin McRae: Dirt 2

DIRT 2 soll die PS3 und Xbox 360 an ihre Grenzen bringen.

News NULL

Es klingt fast wie ein Wahlversprechen eines Politikers, doch wir sprechen hier von Videospielen. Codemasters will mit Colin McRae: Dirt 2 die PS3 und Xbox 360 an ihre Leistungsgrenzen bringen.

Dies hat Codemasters gegenüber CVG behauptet und wir sind natürlich gespannt was aus dieser behauptung wird. Das Spiel läuft auf einer weiterentwickelten Version der Ego Engine, welche auch schon in Grid benutzt wurde. Die Entwickler haben durch Grid und Dirt viel gelernt und wollen nun allles herausholen was möglich ist.

Wenn dies der Fall ist müssten sich die beiden Versionen ja auch deutlich unterscheiden, wobei die CPU Leistung der PS3 zur Tage kommt und der Grafikspeicher der Xbox 360.

Der neue Renner wird vorraussichtlich im September erscheinen und bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

Kommentare