Damnation

News

DamnationNeuer Story und Level Trailer online

News

Codemasters hat ein Video veröffentlich, das die Vielfältigkeit der riesigen Spielwelt in "Damnation" zeigen soll. Jacob Minkoff, Entwickler bei Blue Omega, gibt einen Überblick, wie man die gewaltigen Umgebungen und die vertikalen Level umgesetzt hat.

DamnationRelease Verschoben- aber nach vorne!

News

Erst vorgester konnten wir über die USK Freigabe zu dem Actiontitel "Damnation" berichten. Zu diesem Zeitpunkt stand nur ein angepeilter Release im Monat Juni fest. Codemasters hat dies nun konkretisiert.

DamnationRelease datiert

News

Nach einer etwas längeren Durststrecke, gibt es nun wieder Informationen zu dem Actiontitel "Damnation". Codemasters gibt bekannt, dass der Titel von der USK unter die Lupe genommen wurde und grünes Licht bekam. Der Titel wird unter der blauen 16er Plakette komplett ungeschnitten Veröffentlicht.