Punch-Out!!

News

Multiplayer in Super Punch-OutNach 28 Jahren entdeckt

News

Der SNES-Klassiker "Super Punch-Out!!" hat einen Multiplayer-Modus. Dies hat der Twitter-Kanal 'Unlisted Cheats' festgestellt und ist somit der Erste, der dies öffentlich kommuniziert. Denn der Multiplayer-Modus ist seit Release im Jahr 1994 weitgehend unentdeckt geblieben, das sind sage und...

Punch-Out!!Der Prügelklassiker endlich auch für den 3DS

News

In westlichen Gefilden kennt man es als Mike Tyson’s Punch Out!!, aber manche finden den kultigen Arcade-Titel von Nintendo Punch-Out!! auch ganz gut. Jetzt kündigte Nintendo nämlich gleichnamigen für den 3DS-Shop an.

Punch-Out!!Nintendo gibt Release bekannt

News

Das legendäre NES Boxspekatel "Punch-Out!!", kehrt zurück in die Gegenwart. Genauer gesagt wird der Titel für die Wii komplett neu aufgerollt. In vergangenen Tagen konnte "Punch-Out!!" durch seine geniale Spielbarkeit und Humor überzeugen.