Games.ch

PlayTV

PlayTV 2 ist eine Erweiterung

News Roger

Schon längere Zeit ist bekannt, dass Sony in England an "PlayTV 2" arbeitet. Wie nun an der Sony-Pressekonferenz in Köln zu Tage kam handelt es sich dabei aber nicht um ein neues Produkt. Viel mehr wird die Software um einige Funktionen erweitert.

39710,39711,39712

"PlayTV 2" wird unter dem Name "PlayTV Live Chat" im PlayStation Store (spätestens Ende Jahr) verfügbar sein. Allerdings ist noch nicht entschieden, ob das Update kostenlos erhältlich oder ob dafür ein noch nicht bekannter Betrag fällig sein wird.

Neu wird, wie der Name schon sagt, eine Chatfunktion enthalten sein. Zudem kann man sich über die TV-Vorlieben seiner Freunde informieren. Vorausgesetzt diese haben die entsprechende Funktionen aktiviert.

Haltet die Augen offen, wir werden demnächst ein kurzes Video veröffentlichen ...

Kommentare