Max Payne 3

News

Max Payne 3TV Trailer

News

Passend zum baldigen Launch von "May Payne 3" gibt's einen neuen Trailer zu bewundern, auch wenn wir bis zum Release von "Max Payne 3" noch ein wenig warten dürfen.

Max Payne 3Coole Comic-Serie noch vor Release

News

Noch vor der Veröffentlichung von "Max Payne 3" dürfen sich die Fans des Third-Person-Shooters über eine dreiteilige Comic-Serie freuen, deren erster Teil bereits nächste Woche erscheinen wird.

Max Payne 3Neue Screenshots veröffentlicht

News

Während der Releasetermin für Rockstars "Max Payne 3" immer näher rückt, rückt das Unternehmen mit weiteren neuen Screenshots zu dem Spiel heraus. Das Besondere bei diesen ist, dass man Max noch mit dem Look aus dem zweiten Spiel zu Gesicht bekommt.

Max Payne 3Shotgun Trailer

News

Von Rockstar gibt's einen neuen Trailer zu "Max Payne 3". In diesem wird euch einer der vielen Waffen des dritten "Max Payne"-Teils vorgestellt. Wie der Newstitel bereits verrät - die Shotgun!

Max Payne 3PC-Fassung keine einfache Portierung

News

Oftmals steht für viele Entwickler die PC-Fassung eines Titels an vorderster Stelle - die Konsolen-Versionen werden dabei gerne vernachlässigt und kommen nicht ganz so wunderschön flimmernd auf eure Bildschirme.

Max Payne 3Brandneuer Trailer

News

Heute Abend um 18 Uhr ist ein ganz neuer Trailer von Rockstar Games eingetrudelt, der weitere Details zur Handlung von "Max Payne 3" enthüllt und zusätzlich jede Menge actiongeladene Szenen mit sich bringt.

Max Payne 3Wettbewerb: Euer Gesicht in Max Payne 3!

News

Rockstar ruft die Fans von "Max Payne 3" zu einem coolen Wettbewerb auf! Acht Gewinnern wird ein virtuelles Ebenbild erschaffen, welches im Multiplayer-Modus spielbar sein wird. Teilnehmen könnt ihr über Twitter!

Max Payne 3Ein paar neue Details

News

Max hat sich verändert - zumindest teilweise. Die ungewohnte Haarpracht, weniger bullige Gestalt und das geringere Alter lässen auf Zeitsprünge in der Storyline schliessen.

Max Payne 3Er kommt...

News

Rockstar veröffentlichte nun zwei neue Bilder von "Max Payne 3" über ihren offiziellen Twitter Account. Das einzige Kommentar der Entwickler dazu war "He is coming."

Max Payne 3Noch weiter verspätet - erst 2013?

News

"Max Payne 3" ist immer noch in Arbeit - soviel kann man momentan zum Spiel von Take 2 sagen. Mehr gibt es allerdings tatsächlich nicht. Wann mit dem Titel gerechnet werden kann ist unklar.

Max Payne 3Erscheinen erneut verschoben

News

Take-Two hat nun bestätigt, dass die Veröffentlichung von Max Payne 3, welches eigentlich hätte Anfang 2010 erscheinen sollen, nun auf die zweite Hälfte des Jahres 2010, irgendwann zwischen August und Oktober, verschoben wird.

Max Payne 3Erster TV Trailer aufgetaucht

News

Bei den Kollegen von Gametrailers.com ist ist ein erster Teaser-Trailer zum kommenden Max Payne 3 aufgetaucht, der aus dem 3D Realms Forum stammen soll. Der Teaser enthält allerdings keine InGame Szenen.

Max Payne 3Erste Screenshots aus dem dritten Teil

News

Kaum ein Spiel wird dieses Jahr mehr erwartet als der inzwischen dritte Teil der Max Payne Serie. Kein Wunder, bislang konnte auch kaum ein anderer Titel die qualitativ hochwertige Story der Vorgänger übertreffen. Nun sind erste Screenshots aus Max Payne 3 aufgetaucht.

Max Payne 3Release Date steht *UPDATE*

News

Am gestrigen Tage hatte sich wohl leider der Fehlerteufel bei uns eingeschlichen, denn wir vermeldeten fälschlicherweisse den 30ten November als konkretes Releasedate zu "Max Payne3" Dieses korrigieren wir an dieser Stelle und vermelden den 30ten Oktober als Veröffentlichungstermin.

Max Payne 3Neue Infos zum Gameplay

News

Tröpfchenweise, wie man es von Rockstar gewohnt ist, sickern neue Infos zum mit spannung erwarteten Shooter "Max Payne 3" durch. Zwei grundlegenden Änderungen wurden nun bekannt gegeben.

Max Payne 3Release datiert?

News

Seit letztem Monat ist die Sache ja Gewiss, Max Payne findet erneut den Weg auf die Konsolen. Ausser dass die Arbeiten an dem Titel von "Rockstar" durchgeführt werden und ein Release im vierten Quartal geplant sei, war nichts bekannt geworden. Nun scheint sich das Release-Date zu konkretisieren.

Max Payne 3Max Payne 3 angekündigt

News

Es ist mal wieder die Überraschung des Tages - Nachdem erst letztens spontan Red Dead Redemption für Ende des Jahres angekündigt worden ist, kommt nun auch Max Payne 3 aus dem Hause Rockstar.