Max Payne 3

Coole Comic-Serie noch vor Release

News Sharlet

Noch vor der Veröffentlichung von "Max Payne 3" dürfen sich die Fans des Third-Person-Shooters über eine dreiteilige Comic-Serie freuen, deren erster Teil bereits nächste Woche erscheinen wird.

Screenshot

"Max Payne 3" wird am 18. Mai 2012 für die PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt gebracht. Die PC-Version liefert Rockstar Games am 1. Juni diesen Jahres nach.

Die Fans müssen bis dahin nicht nur stur abwarten, sondern dürfen sich an einer dreiteiligen Comic-Serie erfreuen. Die erste Ausgabe namens "After the Fall" liegt bereits nächste Woche für euch bereit.

Screenshot

Die Comics werden von Rockstar Games, Remedy Entertainment und Marvel gemeinsam erstellt. Dan Houser von Rockstar wird zusammen mit Sam Lake von Remedy an der Geschichte werkeln. Für die Zeichnungen zeigt sich Fernando Blanco verantwortlich - er hat sein Talent bereits in den Comics zu "Batman", "Captain America" und "The Flash" bewiesen.

Der Comic selbst gewährt euch einen Einblick in die Geschichte aus Teil 1 und 2 der "Max Payne"-Serie. Ihr könnt euch die Comics digital zulegen, oder aber ein sehr limitiertes Exemplar der gedruckten Comics abstauben.

Kommentare