Games.ch

Max Payne 3

Name der Musik- und Soundtrack-Band bekanntgegeben

News Sharlet

Nachdem die Fans nach der Veröffentlichung des zweiten Trailers zu "Max Payne 3" viele Fragen bezüglich der Musik stellten, veröffentlichte Rockstar nun den Namen der Band, die das Spiel musikalisch begleiten wird.

Demzufolge ist die Rockband HEALTH für Soundtrack und Musik zu "Max Payne 3" verantwortlich und wird den Third-Person-Shooter musikalisch passend untermalen.

"Egal ob die Leute es mögen oder nicht, Videospiele definieren Unterhaltung neu und sind derzeit auf dem besten Weg, kulturell ebenso relevant wie Filme zu werden. Wir glauben, dass die Projekte von Rockstar Games eine unbestreitbare rohe und geschmackvolle Ästhetik besitzen. Es ist für uns ungemein wichtig, bei Dingen mitzuwirken, die wir künstlerisch schätzen. "Max Payne 3" hat eine vielschichtige, kompromisslose Geschichte und wir sind begeistert, ein  Teil davon zu sein.", so die Aussage von Jake Duzsik, der Sänger von HEALTH.

Schon bald soll es weitere Details zum Soundtrack des Spiels geben - auch die Entstehung und Entwicklung der Musik soll in Kürze detaillierter vorgestellt werden.

Kommentare