Games.ch

Max Payne 3

Vier DVDs für den PC!

News Sharlet

Bereits als die Systemvoraussetzungen für die PC-Fassung von "Max Payne 3" veröffentlicht wurden, war vielen Fans klar, dass die PC-Version des Action-Spiels nicht auf eine CD passen wird.

ScreenshotRockstar Games gab bereits bekannt, dass "Max Payne 3" ganze 35 GB Speicherplatz benötigt. Nun bestätigte der indische Distributor E-Xpress Interactive gegenüber den englischsprachigen Kollegen von MCV UK, dass "Max Payne 3" für den PC tatsächlich mit ganzen VIER DVDs ausgeliefert wird.

Die Version für die Xbox 360 enthält bereits zwei DVDs. Die PlayStation-User dürfen sich jedoch über eine einzige Blu-ray freuen, die bis oben hin vollgestopft mit Daten ist. Die beiden Konsolen-Versionen von "Max Payne 3" sind seit wenigen Tagen - 18. Mai 2012 - im Handel erhältlich. Die PC-Version des Spiels folgt am 1. Juni.

Kommentare