Games.ch

OnLive

Komplette Belegschaft gekündigt

News Flo

Was geht da vor, bei OnLive? Das Unternehmen, dass bis heute als grösster Konkurrent von Gaikai gehandelt wurde, soll angeblich einen neuen Besitzer haben, der allen Angestellten gekündigt hat.

ScreenshotDie Kündigung der gesamten Belegschaft wurde damit begründet, dass eine komplett neue Firma das Unternehmen gekauft hatte und die Entlassungen eine normale geschäftliche Vorgehensweise ist beziehungsweise war. Noch ist überhaupt nicht klar, warum dieser Schritt überhaupt vollzogen wurde.

Einer Aufnahme der Kollegen joystiq.com zufolge soll es sich bei dem neuen Besitzer des Unternehmens um eine einzelne mysteriöse Person, die eigentlich von dem Service und der Leistung von OnLive beeindruckt ist. Daher ist es auch ein wenig komisch, wenn trotzdem der gesamten Belegschaft gekündigt wird.

Ob und wie viele ehemalige Mitarbeiter von OnLive ein Jobangebot bei der neuen Firma bekommen werden, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Kommentare