Postal 3

News

Postal 3Postal 3 nun doch über Steam erhältlich

News

Lange Zeit war es still rund um "Postal 3". Das Actionspiel aus dem Hause Running with Scissors kann jedoch jetzt doch über den Online-Store Steam erworben werden. Auch limitierte Box-Versionen sind über einige Importhändler verfügbar.

Postal 3Finale Entwicklungsphase

News

Running with Scissors sind mit ihrer "Postal"-Reihe in die Etage der Videospiel-Chefsatiriker aufgestiegen und haben sich zum Jugendschutzschreck gemausert. "Postal 3" befindet sich aber nun in der letzten Phase der Entwicklung.

Postal 3Postal 3 Debut Trailer

News

Postal 3 ist ja schon seit einiger Zeit angekündigt und es gab sogar schon erste Videos zu sehen, den offiziellen Debut Trailer gibt es allerdings erst jetzt. Hier gibt es jede Menge Gameplay-Material zu sehen.