Games.ch

Ratchet & Clank: A Crack in Time

Das coolste Duo der Galaxis kehrt zurück auf PS3!

News Roger

In einer Sony-Medienmitteilung wurde gerade das neue "Rachet & Clank: A Crack in Time" angekündigt. Der Release-Termin wird im Herbst 2009 liegen. Ein genaues Datum liegt leider noch nicht vor.

"Ratchet & Clank™: A Crack in Time" setzt die Ereignisse fort, die in "Ratchet & Clank™: Tools of Destruction" und "Ratchet & Clank™: Quest for Booty "ihren Lauf nahmen, und gibt Antworten auf einige der grössten Fragen, die sich Fans der Reihe gestellt hatten. Als er herausfindet, dass Dr. Nefarious hinter dem Verschwinden des liebenswerten Roboters Clank steckt, eilt Ratchet den Schraubenschlüssel schwingend zur Rettung seines besten Freundes. Im Laufe ihres Abenteuers entdecken die beiden endlich die Wahrheit über ihre mysteriöse Herkunft und erfahren, wozu sie letzten Endes bestimmt sind. Und während sich das Wiedersehen des Duos immer weiter nähert, müssen sich die beiden die grösste aller Fragen stellen: Sind die Schicksale von Ratchet und Clank untrennbar miteinander verbunden? Oder ist es an der Zeit, dass das grossartigste Duo des Universums ein für alle Mal getrennte Wege geht?

Kommentare