Games.ch

Die Red Bull Stunt School

Spiele einmal anders!

News Roger

In Zusammenarbeit mit Red Bull veröffentlichen wir eine neue Artikelreihe mit dem spannend klingenden Titel "Red Bull Stunt School". In den neuen Specials möchten wir euch jeweils aufzeigen, wie ihr aktuelle Spiele, auf etwas verrückte Weise, alternativ zocken könnt.

Dachtet ihr, "GTA V" sei schon verrückt? Checkt 'mal die neue First-Person-Perspektive und was damit alles angestellt werden kann!

Screenshot

Es ist jetzt ein Jahr her, seitdem "Grand Theft Auto V" für die Xbox 360 und für die PlayStation 3 veröffentlicht wurde und nun ist das grosse Open-World-Sandbox-Spiel wieder zurück und zwar mit all seiner hochauflösenden Pracht auf euer Xbox One und PlayStation 4. Neben dem unglaublichen visuellen Upgrade und einer Vielzahl von neuen Tracks im Radio ist der brillante First-Person-Modus eine der grössten Neuheiten, der euch Los Santos von einer ganz anderen Perspektive erleben lässt. Kommt mit uns auf eine Spritztour, bei der wir euch die heissesten und wildesten Stunts zeigen, die ihr auf der Next-Gen-Ausgabe des Spiels aus der Perspektive von Michael, Franklin und Trevor machen könnt.

Red Bull Stunt School: First Person GTA V

Xbox-One-Gewinnspiel-Code #14: N3

Gewinnspiel-Code? Xbox-One? Keine Ahnung was das sein soll?
Schaut euch unsere Advents-Gewinnspiel-Übersicht an!

Quelle: intern

Kommentare