MAG: Massive Action Game

News

MAG: Massive Action GamePatch 2.11 - Infos

News

Auch nach über einem Jahr seit dem Launch von "MAG: Massive Action Game" sind Zipper Interactive damit beschäftigt das Spiel zu erweitern und beglücken uns entsprechend mit einem weiteren Patch. Thumbs Up!

MAG: Massive Action GameHappy Birthday Bonus-XP-Points

News

"MAG", der PlayStation-Exklusiv-Shooter wird heute bereits 1 Jahr alt. Für Zipper Interactive und Sony Grund genug, einen saftigen XP-Bonus zu verteilen. Ab heute Mittwoch, 21:00 Uhr gibt es 256% Extra-XP.

MAG: Massive Action GameIn den USA kostenlos

News

Gerade gestern haben wir noch davon berichtet, dass das MMOFPS "MAG" mit bis zu 256 Spielern nun endlich via PlayStation Network erhältlich ist. Das Angebot ist nun von erhältlich auf kostenlos erweitert worden.

MAG: Massive Action GameAb heute im Store

News

Kennt ihr "MAG"? Nein? Das ist ein MMOFPS, könnte man fast sagen. Dabei liefern sich bis zu 256 packende Ego-Shooter-Schlachten. Wer das Teil noch nicht gespielt hat, kann das via PSN nachholen.

MAG: Massive Action GameMehr Spieler als SOCOM

News

Der Online-Shooter von Zipper Interactive stirbt langsam. Zumindest ist das die Ansicht einiger Schwarzmaler und Untergangsverkäufer des offiziellen Forums. Community Boss Dunham klärt die Spieler auf.

MAG: Massive Action GameMAG (Patch) 2.0 ist da !

News

MAG 2.0 bietet euch so viele inhaltliche Neuerungen, dass wir euch wohl nicht erzählen müssen, wie unglaublich aufregend das für das Spiel, seine Fans und für uns ist. Werft einen Blick auf die Änderungen, die wir unten aufgelistet haben. Dann werdet ihr verstehen, warum Zipper Interactive das...

MAG: Massive Action GamePatchnotes zu 2.0

News

In weniger als einem Monat soll der zweite grosse Patch zur Verfügung stehen. Dabei gibt es eine höhere Levelcap sowie diverse andere grössere und kleinere Änderungen.

MAG: Massive Action GameTeil 2 enthüllt?

News

Dass Händlerketten besonders online manchmal mit sensiblen Informationen nicht sehr sorgfältig umgehen, kommt es oft zu vorzeitigen Enthüllungen. Dieses mal geht es um "MAG".

MAG: Massive Action GameShooter mit Move

News

Die Leute bei Zipper Interactive haben bekanntgegeben, dass der 256-Player-Online-Shooter von PlayStation Move unterstützt wird. Ausserdem sei eine Expansion in Entwicklung.

MAG: Massive Action GameDetails zum neuen Patch

News

Für den PlayStation 3 exklusiven Shooter "MAG" soll es nächsten Monat einen Patch geben. Das Update soll Anfang August erscheinen und Features enthalten, nach denen "die Fans schon den ganzen Sommer verlangen", so Community Manager Jeremy Dunham in seinem Blog.

MAG: Massive Action GameSechster Patch kommt im Juni

News

Etwa zwei Monate nachdem wir für "MAG" den letzten Patch von Zipper Interactive erhalten haben, werden wir im Juni den Patch 1.06 erhalten. Das genaue Release-Datum haben wir noch nicht, dafür viele Details.

MAG: Massive Action GameDouble-XP Weekend

News

Ein kleiner Hinweis für alle diejenigen die dies übersehen haben. Aktuell läuft für "MAG: Massive Action Game" erneut ein Double-XP Event (oder sagen wir besser ein Weekend).