MAG: Massive Action Game

News

MAG: Massive Action GameNeue Waffen als DLC unterwegs

News

Wie wir aus einer sehr gut informierten Quellen erfahren haben, wird sich eines der ersten DLCs um Zusatzwaffen drehen. Um welche Waffen es sich genau handeln wird konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen.

MAG: Massive Action GameSpiele zu gewinnen!

News

Zusammen mit SONY Schweiz verlosen wir gleich mehrere MAGs. Wir haben drei Versionen, welche von den Lead-Entwicklern von Zipper Interactive signiert wurden. Also ein ganz spezielles Goodie.

MAG: Massive Action GameDLC bereits bestätigt

News

Wir hatten letzte Woche am MAG-256 Event die Möglichkeit mit dem Chefentwickler ein kurzes Interview zu führen. Eine unserer Fragen bezog sich auf DLCs. Vor allem wollten wir wissen, ob solche geplant seien.

MAG: Massive Action GameAmerikanischer TV-Spot

News

Sony Computer Entertainment America hat auf Viddler den TV-Spot zu "MAG: Massive Action Game" veröffentlicht. Ab Montag werden wir noch weitere Trailer zu sehen kriegen ...

MAG: Massive Action Game'MAG 256'-Event Kurzfilm

News

Einige von euch haben wohl bereits gestern den Presseartikel über den "MAG 256"-Event in London gelesen. Sony hat auf dem französischen Blog einen Kurzfilm über den Aufbau der Eventlocation veröffentlicht.

MAG: Massive Action GameMAG-Trophäen

News

Sony hat nun offiziell die Trophäenliste für den kommenden Online-Multiplayer-Shooter veröffentlicht. Insgesamt sind es 20 Bronze-, 13 Silber-, 4 Gold- und die typische Platin-Trophäe.

MAG: Massive Action GameMAG-Beta Entzugserscheinungen ?

News

Seit gestern Abend ist die Public BETA 5 von" MAG: Massive Action Game" leider bereits wieder Geschichte. Falls ihr an der Beta-Phase teilgenommen habt und bereits schon unter Entzugserscheinungen leidet, haben wir hier noch einen netten Trailer.

MAG: Massive Action GameGlobale & Finale BETA ist gestartet

News

Wir haben bereits Mitte Dezember berichtet, dass heute die letzte und finale BETA-Phase zu "MAG: Massive Action Game" startet. Der 64-Spieler Modus “Sabotage” sowie der 256 Spieler Modus “Domination” sind nun verfügbar!

MAG: Massive Action GameNeuer Trailer zu MAG

News

Die aktuelle und wohl letzte offizielle BETA-Phase von MAG ist seit gestern zu Ende. Das heisst nun aber zum Glück nicht, dass wir keine weiteren Informationen zum Spiel mehr von Sony erhalten.

MAG: Massive Action GameSony verteilt BETA Codes

News

Leider zu früh gefreut, dei BETA Codes sind leider nur für unsere US-Amerikanischen Freunde. Total werden oder besser wurden 24 Beta's an diejenigen verteilt, welche sich auf Twitter registriert und einige Fragen zum Spiel schnell genug beantwortet haben.

MAG: Massive Action GameErscheinungstermin Januar 2010

News

Gemäss IGN wird "MAG: Massive Action Game" am 26.Januar 2010 in den Staaten verfügbar sein. Ein Datum für Europa ist noch nicht bekannt. Allerdings kann mit der Veröffentlichung im gleichen Zeitraum gerechnet werden.

MAG: Massive Action GameBeta läuft bereits

News

Einige PS3 Spieler werden es bereits bemerkt haben, MAG wird bereits getestet. Leider wird das Beta-Stadium nicht öffentlich sein. Gemäss Informationen kommen nur Sony-Mitarbeiter in den Genuss der Beta.

MAG: Massive Action GameWeiters Video-Tagebuch veröffentlicht

News

In einem neu veröffentlichten Videotagebuch, gehen die Entwickler von "MAG: Massive Action Game", speziell auf das Online-Multiplayergame ein. Wie bereits bekannt, sollen bis zu 256 Spieler sich gleichzeitig auf einer Map im Kriegsgeschehen tummeln.

MAG: Massive Action GameActiongeladener Trailer

News

Ein neuer Trailer zum heisserwarteteten First Person Shooters,"MAG: Massive Action Game", steht zur Begutachtung parat. In dem Trailer erwarten euch frische In-Gamesequenzen, sowie neue Details zu dem Titel.

MAG: Massive Action GameErster In-Game Trailer

News

Ein erster Trailer zu dem heiss erwarteten PS3 Exklusivshooter "MAG: Massive Action Game" liegt nun vor. Bislang waren nur Sreenshots verfügbar, nun ziehen aber mit dem Trailer die ersten bewegten In-Game Szenen ein.