Games.ch

MAG: Massive Action Game

5. Patch erscheint am 22. April 2010

News Roger

Wie Zipper Interactive bekannt gibt, wird der neuste Patch für MAG am 22. April gegen 10 Uhr unserer Zeit veröffentlicht. Dieser dient wie üblich vor allem einer besseren Performance des Spiels.

Changelog mit den geplanten Updates:

  • Automatische Anführer-Auswahlkriterien wurden verbessert, damit werden Spieler mit Mikrofon mit höherer Wahrscheinlichkeit ausgewählt als Spieler ohne Mikrofon (Hinweis: Dies hindert Spieler ohne Mikrofon jedoch nicht daran, zum Anführer gewählt zu werden.).
  • Automatische Anführer-Auswahlkriterien wurden angepasst, damit die Anführer-Gesamtpunktzahl teil der Vorzugsformel ist. Technisches · Ein Fehler wurde behoben, der Spieler, die kampfunfähig waren und dann wiederbelebt wurden, daran gehindert hat, Granaten zu werfen, bis sie nachladen konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem nach dem Beenden einer Runde der Bildschirm schwarz wurde und “eingefroren” ist.
  • Ein Fehler wurde repariert, der manchmal auftrat, nachdem mehr als 15 Runden in Folge gespielt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der in seltenen Fällen zum Spielabsturz führte, wenn das Intro-Video abgespielt wurde.
  • Diverse Lokalisierungsänderungen für Texte innerhalb des Spiels. Waffen
  • Das offene Visier wurde angepasst, um den Spielern eine bessere Sicht für die folgenden Waffen zu liefern: AK-103, M4A1, PKP, Apex 100, RTK-74, Boudini-Schrotflinte Kaliber .12, und T-195.
  • Die Präzision bei offenen Visieren und Laservisieren wurde etwas verbessert.
  • Der Rückstoss bei allen Maschinengewehren wurde erhöht. · Die Präzision für Pistolen, Präzisionsgewehre und MPs ebenfalls wurde leicht erhöht.

Kommentare