Games.ch

MAG: Massive Action Game

Goldstatus erreicht - Beta-Phase 5 demnächst!

News Roger

Wie der amerikanische PlayStation-Blog vor kurzem bestätigte hat "MAG: Massive Action Game" den Gold-Status erreicht. Für alle die mit diesem "Gold-Status" nichts anfangen können, d.h. das Spiel geht nun in die Produktion.

Der Gold-Status ist nur in Europa noch nicht erreicht. Es wird aber in den nächsten Wochen ebenfalls damit gerechnet.

Beta-Phase 5, welche für jedermann verfügbar sein wird, startet ab morgen in den USA. Die Beta wird via PlayStation Store verfügbar gemacht.

Wir Europäer haben wieder einmal den Kürzeren gezogen. Unsere Beta startet erst nach den Festtagen. Die Public Beta wird erst am 4.Januar in Europa verfügbar sein.

Naja, gut Ding braucht Weile ...

Wenn alles gut läuft, werdet ihr am 21/22. Januar mehr von uns zu MAG erfahren. Was genau erfahrt ihr dann ... und wenn es nur einige spezielle Fotos sein werden ... oder doch etwas mehr ?

Kommentare