Games.ch

Assassin's Creed II

DLC Datum und Preis bekannt

News NULL

Ubisoft hat keine Zeit verschwendet als sie Anfang des Monats die zwei DLCs für Jänner angekündigt haben. Und nun wurden endlich Details zu den beiden Erweiterungen veröffentlicht.

Jene die das Spiel schon durchgespielt haben werden wissen, dass sie Sequenzen 12 und 13 "beschädigt" waren. Diese Sequenzen wurde für den DLC aufgehoben.

Sequenz 12 "Schlacht um Forli" wird erst Ende Jänner erscheinen mit einem Preisschild von $3,99. Ezio wird sich hier mit Machiavelli und Caterina Sforza gegen die Orsi Brüder verbünden.Alles in Allem wird diese Erweiterung 6 neue Missionen enthalten und eine davon wird Leonardos Flugmaschine beinhalten.

Der zweite DLC, Sequenz 13, "Fegefeuer der Eitelkeiten" wird Ende Februar veröffentlicht und führt Ezio zurück nach Florenz um den Mönch Savonarola auszuschalten. Diese Kapitel spielt auf ein historisches Ereignis im Jahr 1497 an, bei dem in Florenz tausende Objekte, wie Kunst und Bücher, aber auch viele andere Dinge, von den Anhängern des Priesters Girolamo Savonarola auf einem riesigen Scheiterhaufen verbrannt wurden. Diese Erweiterung wird $4,99 kosten und beinhaltet 10 neue Missionen und gewährt Ezio sogar einen neuen Sprung Move.

Jede der beiden Missionen wird 1GB Speicherplatz benötigen, als habt ein Auge auf eure Festplattenkapazität.

Kommentare