Games.ch

Mein Koch-Coach - Gesund und Lecker kochen

UBISOFT® UNTERSTÜTZT NINTENDO DSi

News Roger

Ubisoft kündigte die Veröffentlichung von Mein Koch-Coach – Gesund und lecker kochen an. Es ist das erste Spiel von Ubisoft, das speziell für den neuen Nintendo DSi™ entwickelt wurde.

Damit ist Ubisoft einer der ersten unabhängigen Entwickler, die von den neuen Funktionen des Nintendo DSi Gebrauch machen. Mein Koch-Coach – Gesund und lecker kochen ist ein spassiges und einfach zu bedienendes Spiel für jeden, der sich ausgewogen und gesund ernähren möchte.

Die 240 kulinarischen Rezepte wurden in Zusammenarbeit mit einem anerkannten Ernährungswissenschaftler entwickelt und helfen dem Spieler dabei, leichte und leckere Mahlzeiten für Freunde und Familie zu zaubern. Mein Koch-Coach – Gesund und lecker kochen erscheint im Juni 2009 für Nintendo DS™ und Nintendo DSi.

Kommentare