Games.ch

Fallout: New Vegas

Was ist mit einer Fortsetzung?

News Sharlet

Die Entwickler von "Fallout: New Vegas" sind nicht Bethesda Softworks, sondern Obsidian Entertainment. Das eher kleine Studio spricht nun über eine mögliche Fortsetzung des Titels.

ScreenshotSo würden sie sich nach der Veröffentlichung im Jahr 2010 wahnsinnig gerne einen Nachfolger von "Fallout: New Vegas" wünschen. Dieser liegt jedoch in den Händen von Bethesda, da sie die Lizenz-Rechte an der Marke haben. 

"Wir würden liebend gerne an Fallout arbeiten. Verdammt, wir würden liebend gerne im Universum von Elder Scrolls arbeiten. Derzeit ist diesbezüglich nichts im Gange, aber wir reden die ganze Zeit darüber. Ich würde sehr gerne ein Fallout: New Vegas 2 machen.", so das Entwickler-Team von Obsidian Entertainment. 

Würdet auch ihr euch einen Nachfolger wünschen und wenn ja, welches ist eure bevorzugte Plattform? 

Kommentare