Games.ch

Blur

News

BlurNachfolger trotz mauer Absatzzahlen geplant

News

Nick Davies von Entwickler Bizarre Creations sagte in in einem Interview, dass man trotz schwacher Verkaufszahlen an dern "Blur"-Franchise festhalten will. Einen Grund für die schwachen Verkaufszahlen sieht er in der Konkurrenz durch "Split/Second" und "ModNation Racers".

BlurAmerikanischer TV-Spot -

News

Vergleichende Werbung ist bei uns verboten. In den Staaten ist dies etwas anders. In einem aktuell ausgestrahlten TV-Spot "vergleicht" Activision Mario-Kart mit Blur.

BlurRiesiges 3D-Wandgemälde zum Start

News

Über diesen Anblick staunen Passanten in Berlin, Madrid und London sicher nicht schlecht: Riesige 3D-Wandgemälde sind quasi über Nacht an ausgewählten Häuserfassaden in den drei europäischen Metropolen aufgetaucht.

BlurSelbst der Soundtrack gibt Gas!

News

Das Londoner Independent-Label Ninja Tune, die Beat-Bastler Crystal Method aus Las Vegas und der irische Star-Producer und Grammy-Gewinner Jacknife Lee sorgen mit teilweise brandneuen Tracks dafür, dass BLUR auch akustisch direkt an die Pole Position geht.

BlurInfos zu weiteren Power-Ups

News

Der Countdown zum Release tickt und "BLUR" tritt noch mal aufs Gaspedal und prescht mit zwei frischen Action-Videos vor: "One-on-One" und "Checkpoint". Die beiden Videos bieten Einblicke in die unterschiedlichen Rennstreckentypen.

BlurBeta-Demo erneut erweitert

News

"BLUR" schiesst weiter Richtung Zielgerade – und ein Boxenstopp kommt nicht in Frage! Ein neuer Trailer zeigt spektakuläre Sequenzen des Games, dessen Multiplayer-Beta einen Blitzstart hinlegt: Mit mehr als einer Million Downloads weltweit, hat sich die "BLUR"-Multiplayer-Online-Beta die...

BlurBeta-Demo für alle Xbox 360 Gold Mitglieder

News

Die BLUR Multiplayer-Beta sorgt schon seit Wochen bei ausgewählten Testfahrern für Adrenalin und Hochgeschwindigkeits-Action. Wegen der immensen Nachfrage in den letzten Wochen ist die Multiplayer-Beta ab sofort als kostenloser Download auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar.

BlurBLUR schaltet einen Gang höher (Wir haben noch BETA-Codes)

News

Adrenalinspiegel erhöht! Ab heute, den 25. März, bietet die Online-Testfahrt zum Rennspiel-Spass "BLUR" noch mehr Umfang. Überwältigt vom enormen Erfolg und der extrem positiven Resonanz auf das Multiplayer Beta Programm, haben die Entwickler von Bizarre Creations das erreichbare Level-Limit von...

BlurAktuelles Video und BETA-Keys

News

Rechtzeitig zum BETA-Launch von "Blur" hat Activision auch einen neuen Trailer veröffentlicht. Der Action geladene Clip macht entsprechend auch Lust auf das neue Spiel. Zum Glück haben wir für euch die entsprechenden BETA-Codes.

BlurBETA-Codes für unsere Leser

News

Activision Schweiz hat uns heute jede Menge Codes für "BLUR" zugestellt. Diese behalten wir natürlich nicht für uns sondern verteilen diese grosszügig unter unseren Lesern.

BlurKein Launch DLC

News

"Blur" ist nun schon seit über einem Jahr bei Bizarre Creations in Entwicklung. Doch niemand im Studio hat bis jetzt an einem DLC gearbeitet. Doch wird es einige tolle Vorbesteller Boni geben.

BlurAuf nächstes Jahr verschoben

News

Wie wir von unserem Kontakt bei Activision erfahren haben, wird "Blur" dieses Jahr nicht mehr erscheinen. Einen offiziellen Grund konnte noch nicht kommuniziert werden.

BlurNeues Rennspektakel der PGR Macher

News

Die Macher der "Project Gotham Racing" Serie , Bizarre Creation, haben die Arbeit an einem neuen Rennspiel bekannt gegeben. Diese wird auf den Namen "Blur" hören und in verschiedenen Städten angesiedelt sein. Zu diesen gehören San Francisco, New York, Los Angeles, London und Tokyo.