Games.ch

Blur

Infos zu weiteren Power-Ups

News Roger

Der Countdown zum Release tickt und "BLUR" tritt noch mal aufs Gaspedal und prescht mit zwei frischen Action-Videos vor: "One-on-One" und "Checkpoint". Die beiden Videos bieten Einblicke in die unterschiedlichen Rennstreckentypen.

Neben den mit Power-Ups gespickten Action-Rennen finden sich auch viele andere Herausforderungen im Spiel:          

  • One-on-One (Duell): Je härter das Duell, desto besser die Auszeichnungen. Man sollte die Augen zwar auf der Strasse lassen, aber trotzdem nicht den Kontrahenten aus dem Blick verlieren. Hier heisst es sich wappnen, denn diese Fahrer geben ohne zu kämpfen nicht so leicht auf!     
  • Schnapp Dir die Belohnung: Zugegeben: einfach sind die Bossgegner-Rennen nie, dafür entschädigt einen aber das One-on-One mit dem Auto des Gegners und seiner einzigartigen Mod. Damit wird der eigene Flitzer noch stärker... **

** - Checkpoints ansteuern: Hier ist die Zeit der Feind, also die Checkpoints ansteuern, bevor die Stoppuhr bei Null anschlägt. - Durch Dick und Dünn: Um hier zu bestehen, muss man so viele Stoppuhr-Symbole wie möglich einsammeln und sich so schnell wie möglich dank Nitro-Power-Ups weiter Richtung Zielgerade katapultieren.    - Die Uhr tickt: Über die Ziellinie zu kommen ist eine Sache, aber um dafür alle der fünf Lichter einzuheimsen, muss das so schnell wie möglich geschehen. Verbessere die Fahrlinie, studiere die Strecke und lass kein Nitro aus – nur so maximiert man seinen Score.

Die Videos findet ihr auf der offiziellen Homepage von Blur: www.blurgame.com.

Kommentare