Blur

Übersicht

Artikel

Blur

Umfangreiche Acrade-Raserei

Test

Der Mai 2010 ist eindeutig der Monat der Rennspiele. Gleich drei Stück haben es in diesem Jahresabschnitt auf den Markt geschafft. Bei allen drei handelt es sich um aussergewöhnliche Rennspiele. Während "ModNation Racers" auf Level-Editoren setzt, setzten "Split/Second" und "Blur" auf...

Blur

Liebe auf den zweiten Blick

Erster Eindruck

Die Multiplayer-Beta von "Blur" ist in vollem Gange, und wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, die Rennaction endlich richtig anzutesten. Ob die Mehrspielerraserei hält was sie verspricht, haben wir für euch herausgefunden.

Blur

Symbolträchtige Raserei

Vorschau

Auf der Gamescom konnten wir erste Eindrücke vom kommenden Racer "Blur" sammeln. Dieser setzt auf Hochgeschwindigkeitsrennen, die durch sammelbare Power-Ups aufgepeppt wurden. Ob dies reicht die starke Konkurrenz abzuhängen muss sich jedoch erst noch zeigen.

Weitere Artikel