Games.ch

Fat Princess

Zwei neue kostenlose Maps

News Roger

In der nördlichen Hemisphäre kehrt langsam aber sicher der Frühling zurück und es wird entsprechend wärmer. Nicht so im Königreich von "Fat Princess". Der Winter schlägt - zur Freude viel Spieler - mit voller Härte zu.

37480,37481

Für alle diejenigen, die mit der Einleitung nichts anfangen können, lösen wir das Rätsel auf: "Fat Princess" erhält mit dem aktuellsten Patch zwei neue Levels im Winter-Look. Sie heissen "Frost Bite" und "Candy Mountain".

Zusätzlich wurden mit dem aktuellen Patch 1.05 einige bekannte Probleme korrigiert:

Krieger: Er kann jetzt nicht mehr die Schilde aktivieren wenn er Objekte trägt und nimmt weniger Schaden von Lava und Ertrinken.
Eismagier: Level 1 Gebietsattacke wurde geändert – Gegner werden verlangsamt, nicht eingefroren.
Fussball Map: Online-Score-Speicherung wurde für diesen Level deaktiviert. (Es war einfach zu leicht, so im Rang aufzusteigen.)

Kommentare