Red Steel 2

News

Red Steel 2Red Steel 2 Launch Trailer

News

Zum gestrigen Erscheinen des Titels "Red Steel 2" im europäischen Handel, veröffentlichte UbiSoft natürlich auch einen Launch Trailer, für den es sicher nützlich wäre, kugelsicher zu sein.

Red Steel 2Release im März 2010

News

Nach aktuellen Meldungen soll Ubisoft kommender Actiontitel Red Steel 2 ab dem 24. März 2010 in Europa erhältlich sein. Der Titel wird aufgrund seiner Kombination aus Schwertkampf und First Person Shooter von vielen Actionsfans mit Spannung erwartet.

Red Steel 2Evtl. Release-Termin benannt

News

Derzeit ist es rund um Red Steel 2 recht ruhig geworden. Jetzt aber gibt es erste Infos über einen geplanten Release-Termin des Wii-Actiontitels direkt von den Entwicklern.

Red Steel 2Neuer Trailer teast Webseite

News

Ubisoft hat einen neuen Trailer zum kommenden Wii-Actiontitel Red Steel 2 veröffentlicht, der auf ein grösseres Update der offiziellen Webseite schliessen lässt, allerdings müssen wir uns noch bis zum 19. August gedulden.

Red Steel 2Im Bundle mit Wii MotionPlus

News

Nintendo hatte den kleinen Aufsatz bereits vor einiger Zeit vorgestellt. Mit Wii MotionPlus sollen die Bewegungen der Wiimote noch genauer auf den eigenen Monitor übertragen werden. Jetzt wurde bekannt, das Red Steel 2 diesen Aufsatz nicht nur unterstützt sondern gleich mit ihm angeboten wird.

Red Steel 2Brandneuer Trailer

News

Die gestrige Ubisoft Pressekonferenz gab das erste Video zu "Red Steel 2" preis. Der Trailer zeigt die Wii-Motion-Plus Unterstützung, die es ermöglichen wird die Aktionen virtuell auf die Mattscheibe umzusetzen. Je kräftiger man schlägt, desto stärker wird der Schlag im Game ankommen.

Red Steel 2Ubisoft kündigt Red Steel 2 an

News

Ubisoft® kündigte heute die Veröffentlichung von Red Steel®2 an. Der Titel wird exklusiv für das Wii™-System von Nintendo erscheinen. Der Nachfolger Red Steel 2 wird von Ubisoft Paris entwickelt und rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2009 erscheinen.